Temu.com, kann man da wirklich iPhone usw gratis gewinnen?

2 Antworten

Normalerweise gibt es da immer einen Haken.

  1. Ist es ein Gewinnspiel, der Erhalt des iPhones ist also nicht garantiert
  2. Für die Teilnahme musst du persönliche Daten von dir angeben, die dann weiter verkauft werden
  3. Deiner Frage nach zu urteilen, bist du auch gar nicht in dem Alter, diesen Shop zu nutzen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze ein Smartföhn

Bienchen931
Beitragsersteller

Ich bin eigentlich 18 und bin in der K1

Nein das ist nicht echt. Zb gibt es kein Impressum oder wirklich Hinweise darauf von wem das gewinnspiel veranstaltet wird. Auch diese Uhr die da mitläuft ist ein Zeichen dafür dass es falsch ist. Die fängt immer wieder von vorne an. Auch wenn man es teilen soll und auf irgendein link klicken soll und da seine Daten eingeben soll.

Das sind nur Datensammler. Später rufen sie an und sagen man hätte gewonnen müsste aber ein Abo abschließen. Oder man hätte sich nicht rechtzeitig abgemeldet und soll jetzt 100 Euro oder so nachzahlen.

Da gewinnt man nichts. Nur dubiose Anrufe von Callcentern und Spammails.