Temporärer Ban von PSN, was tun?

Bennnii  24.05.2020, 11:02

Du kannst aber schon lesen?

nadrian
Beitragsersteller

Nein

2 Antworten

Das ist ein temporärer Ban, der zunächst einmal 3 Tage andauert.

Danach wird entschieden, ob du dauerhaft geblockt bist oder wieder freigeschaltet wirst.

Du hat dich in Wort, Schrift oder Bild nicht an die Verhaltensregeln gehalten.

nadrian
Beitragsersteller

Mir bewusst, weis leider immer noch nicht was ich den falsch gemacht habe ^^

Deepdiver  24.05.2020, 11:07
@nadrian

Woher sollen wir das wissen, was du gemacht hast. Es wird schon jemanden nicht gefallen haben und dadurch hast du dir den ban eingefangen,.

nadrian
Beitragsersteller
@Deepdiver

Weist du zufällig, wenn ich den „permanent“ gebannt werde, ob ich mir ein neuen PSN Account machen kann und dann auf dem zocken kann? Oder funktioniert dann GARNICHTS mehr?

Deepdiver  24.05.2020, 14:51
@nadrian

kommt auf den Ban an. Es kann sein, das dann gar nichts mehr geht.

Was verstehst du davon nicht? Das der Ban temporär ist und 3 Tage dauert?

Du wurdest jetzt halt für 3 Tage von PSN gebannt, dies gilt als Warnung für dein Fehlverhalten und sollte es wieder passieren kann dieser Ban ausgeweitet werden.

Wenn du einen permanenten Ban erhältst ist dieser Account dann für Online-Aktivitäten gesperrt, sofern du also Online zocken möchtest oder andere Online-Inhalte verwenden möchtest müsstest du einen neuen Account erstellen.