Temperature Trial - was bedeutet das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trial bedeutet ein Programm mit eingeschränker Funktion (Testversion).

Bedeutet auf deutsch: Diese Software die du benutzt ist ein Trialversion, also eine Kaufversion wo nicht alle Daten angezeigt werden. Erst wenn du für die Software Geld bezahlst steht dann da kein trial mehr sondern Temperatur u.s.w.

Die Software die du da benutzt ist der HWmonitor, den gibt es als proversion und als klassische Versione.

Du hast die Proversion und erst wenn du dafür Geld zahlst geht das trial weg und du kannst alle Daten sehen oder du lädtst die cie classicversione

geh mal auf die cpuid.com webseite und lade dir dort links die classicversion von HWmonitor, und installiere es, dann wird das trial nicht mehr angezeigt.

Das steht dann da wenn du nur eine Testversion hast. In der Vollversion wird dir das dann angezeigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Gehe mal davon aus, dass das Programm diese nicht auslesen kann. Versuchs mal am besten mit einem anderen.