Temperatur im Axolotl becken - HILFE

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gäbe höchstens einen " Wärmetauscher", und das ist aufwendig und teuer. Sooo lang sind die Hitzeperioden hier ja nicht, und vielleicht solltast Du einfach ein kleines Ausweichbecken im Keller einrichten. Das zeitweise geringe Platzangebot ist für das Tier sicher weniger schädlich, als ´ne Eiswürfelschocktherapie. ´n kleines Vollglasbecken mit prov. Beleuchtung und ´ner mech. Zeitschaltuhr lässt sich doch sicher auftreiben. gewöhn das Tier langsam an die veränderten Temperaturen und eigentlich müsste Alles ohne Probleme laufen.

Schuppenkarpfen
Beitragsersteller

danke

TwangBangParty  31.07.2012, 08:44
@Schuppenkarpfen

Nicht dafür. Und eigendlich würd´s so ´ne Plasikbabywanne für´n 5er auch tun, im Keller hast Du eh nicht so viel von dem kleinen Monster.