Teletext Programmierung TV?

3 Antworten

Hallo,
Ja das ist richtig so. Teletext-Seiten können nur dann aufgerufen werden, wenn man auf dem richtigen Sender ist.

Lg


deljasonntag 
Beitragsersteller
 05.08.2018, 19:58

danke sehr, das ist nicht meine Frage. normalerweise kann ich jedem Sender Favoritenseiten zuordnen, die abgespeichert werden können. So zumindest laut Bedienungsanleitung und z. B. bei Samsung Geräten ohne Probleme

0

Die ganze Seite abspeichern oder nur eine Art Favoritenliste mit seitennummern ?? Modell ??


deljasonntag 
Beitragsersteller
 05.08.2018, 19:53

Modell: TX-40ESW504 - Es geht mir um einzelne Seiten die normalerweise mit den Farbtasten aufzurufen gehen. Also schon so ne Art Favoritenliste. In der Bedienungsanleitung S. 26 steht, dass es möglich ist, aber nicht beschrieben wie es abgespeichert werden kann. Und der Bildschirm bietet keine Befehle an.

0
netzy  06.08.2018, 22:26
@deljasonntag
  Modus umschalten: [Videotext] in [Anzeige-Einstellungen] (Setup-Menü)

steht ja eigentlich in der Anleitung wie du auf den Listenmodus umstellen kannst

0

Eigentlich stehen alle möglichen bzw. machbaren Befehle immer auf dem Bildschirm. Evt. Gebrauchsanleitung im Internet suchen


deljasonntag 
Beitragsersteller
 05.08.2018, 19:59

die Gebrauchsanleitung im Internet ist kmpl. identisch mit der mitgelieferten Anleitung.

0
deljasonntag 
Beitragsersteller
 05.08.2018, 19:49

danke sehr, aber wie schon gesagt, es steht nur drin, dass ein Abspeichern möglich ist, aber nicht wie u. der Bildschirm nennt zumindest nicht mit Wörtern diese Befehle.

0