Teleskop?

2 Antworten

allein schon wegen der Atmoshäre dazwischen würde das verwackelter und verschwommener aussehen als wenn du direkt davor stehen würdest.

Aber das allerschwierigste würde es sein mit der Bewegung des Flugzeugs mitzugehen. Du wirst es immer nur für ein paar Millisekunden vor der Linse haben bis es wieder weg ist und deine manuellen Bewegungen werden niemals so fein und genau sein, dass du dich an das Flugzeug anpassen kannst.

Wenn du von unten Flugzeuge anpeilst, siehst du sie von unten und keine Lackierung von der Seite. Außerde, bewegen sie sich so schnell, dasa du kaum nachführen kannst. Und da Flugzeuge keinen astronomischen Orbiten folgen, geht das automatisch gar nicht.