Telekom Mitarbeiter an der Haustür?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gut gemacht 85%
Übertrieben 15%

4 Antworten

Gut gemacht

Sehr gut gemacht. Viele Menschen sind viel zu gutgläubig und sind in der Folge ihr Geld los. Entweder "nur" durch ein Abo, schlimmstenfalls durch Raub.

Mirko2002627
Beitragsersteller

Ja das ist auch jedes mal meine Befürchtung. Meine Nachbarn sind entweder alt oder neu, dass sie gar nicht mit so einer Situation vertraut sind. Daher warne ich die, wenn ich das erwische.

Gut gemacht

Wenn die mal drin sind gehen die erst wieder nachdem sämtliche neueVerträge unterschrieben sind und die Familie alles kauft was die Telekom zu verkaufen hat. Bei uns in der Siedlung laufen sie fast jede Woche und suchen, ob sie einen finden, den sie noch etwas Kohle aus der Tasche ziehen können. Die betteln regelrecht, ich hätte nie gedacht, dass ein sogenanntes seriöses Unternehmen wie die Telekom so ein Verhalten nötig hat. Du hast absolut richtig gehandelt!

Mirko2002627
Beitragsersteller

Danke, dass du es so siehst, freut mich sehr. :)

Gut gemacht

Das hast Du gut gemacht, weil gerade viele ältere Personen mit sowas überfordert sind und lassen "Fremde" sogar in die Wohnung! Und wenn diese Person schon so unverschämt geantwortet hat, war das sicher keiner, der das ehrlich meinte; ich hätte gesagt, ja dann rufe ich die Polizei, die kann ja ihre Personalien mal überprüfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mirko2002627
Beitragsersteller

Danke dass du es so siehst, freut mich:)

Gut gemacht

Habe ähnliche Situation mit Kabel Deutschland erlebt.

piadina  08.03.2021, 23:27

Kabel Deutschland hatte ich auch schon an der Tür.