Telekom LTE V Speedstick PIN

2 Antworten

Die PIN brauchst du wahrscheinlich eher für die Karte in dem Stick... Diese findest du in deinen Unterlagen über die SIM, diese wird zufällig generiert. Du kannst sie ja ändern, wenn du möchtest!

Sh33z1n
Fragesteller

Hey! Ja, stimmt. Das meinte ich eigentlich :D

Das Problem ist: ich hab mir den Stick von meiner Großmutter geliehen, weil ich kein Internet zu Hause habe. Ich hab gefragt, ob da Unterlagen zu da wären. Sie meinte, dass die Verpackung und der Kassenzettel (von der Telekom) das einzige wäre, was sie da hätte.

Stehen die Daten wohl auf dem Kassenbon?

Hallo Sh33z1n,

hier hat SYSCrashTV schon richtig geantwortet.

Hat deine Oma dir die SIM-Karte mit den zugehörigen Unterlagen inzwischen geben können? Ich stehe gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom