Telekom Entertain Fernbedienung Batterien Entfernen?

2 Antworten

Hallo janniki123,

von einer Zange würde ich dir grundsätzlich abraten. Zumal du auch keinen Ansatzpunkt hast, um mit der Zange die Batterie zu greifen. ;-)

Diese Knopfzellen sind etwas tricky. Hier muss man manchmal den inneren MacGyver wecken.

Innerhalb der Fassung der Batterie gibt es eine kleine Ecke. Hier kannst du mit Hilfe eines etwas spitzeren Gegenstandes, z.B. einer Büroklammer, die Batterie aushebeln.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ich bilde mit der Hand eine Hohlfläche und klopfe mit der Unterseite der Fernbedienung auf den Handballen. Die Batterien fallen dann heraus in die hohle Hand.