telekom anrufen und fragen nach internet verlauf

4 Antworten

schau einfach im browser in der chronik nach da ist der kompltte verlauf aufgezeichnet. ansonsten wirst du an der hotline nicht viel erfolg haben, wenn es überhaupt möglich ist wird es auf jeden fall kostenpflichtig für dich.

Wer soll denn alles Daten von Privatpersonen speichern und dann noch so einfach rausrücken? Eine Horrorversion. Im Supermarkt kannst du nachfragen, was Onkel Fritz vor drei Wochen gekauft hat und die Post erzählt herum, wohin du deine Briefe schickst. Es ist wohl besser, wenn möglich wenig über das Verhalten, egal in welcher Richtung irgendwo gespeichert wird.

Hallo,

Da hast du keine chance... Die telekom müsste deinen internetverkehr abhören und aufzeichnen, was ohne staatsanwaltschaftlicher genehmigung rechtswiedrig ist.

Auch währen das zu viele daten die ein anbieter loggen und speichern müsste.

Leider nicht machbar...

Den Internetverlauf kannst du nur auf deinem Computer sehen!

Bei der Telekom gibt es nur einen Einzelverbindungsnachweis, wo man Telefongespräche sehen kann. Das muss man aber schriftlich beantragen. Mit dem Internetnverlauf hat das aber nichts zu tun.