telegram nach Neuinstallierung - es wird mir kein Code geschickt - A code was sent via Telegram to your other devices if you have any connected?

1 Antwort

du hast wahrscheinlich zu oft versucht dir einen code zu senden oder dich an zumelden

dann sperrt dich telegram aber darüber bekommt du keine info

mein rat der meist hilft

warte min 24h und mache erstmal gar nichts, eher lieber länger warten

dann sollte es wieder gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

boozanna
Fragesteller

Hallo kaezchen, lieben Dank für Deine rasche Antwort...

Ich werde Deinen Rat befolgen und erst mal gar nix mehr machen. ;-) So wie ich das verstanden habe, entsperrt Telegram dann wieder automatisch. Ich habe zudem von Störungen bei telegram (eine Freundin hat auch Probleme) bei uns in der Region gehört... Mal sehen, was sich die nächsten Tage tut. Viele Grüsse.

VampirCat  02.05.2021, 13:39
@boozanna

jap das passiert oft mal das es dauern kann bis der code kommt, und da man ja ungeduldig ist, kenn ich selber von mir , versucht man es dann doch hin und wieder, und da ist bei telegram einmal zu viel dann doof,

das macht telegram automatisch und entsperrt dich auch automatischt wieder.

das sollte telegram noch ändern das man eine benachrichtigung bekommt

und noch ein Rat am Rande, telegram ist das selbe wie wapp...ich würde mich auch bei Tegram angemeldet lassen nicht immer ein und ausloggen ist doch eingentlich auch doof weil man bekommt doch gar nicht mit wen man ne nachricht bekommt, am pc ja ebenso :)