Telegram gekaufte tipps?

2 Antworten

Nein das geht nicht. Das ist ein Fake, es werden einfach immer irgendwelche Ergebnisse dort gesagt

Wie soll sowas vorhergesagt werden, erkläre es mir bitte mal. Gekaufte Spiele gibt es, die wirst du aber nicht in einer schäbigen Telegram-Gruppe finden.

Was deine Schulden angeht: Nehmen wir an, du tippst auf 3 Spiele, wie viel Euro Einsatz wirst du brauchen, damit du deine Schulden tilgen kannst? Richtig, sehr viel.

Und am Ende verlierst du und hast was? Richtig, noch mehr Schulden. Verkauf ein paar Sachen und geh arbeiten. Lass dich nicht reinlegen.