Telegram gekaufte tipps?

4 Antworten

Um die Antwort auf Deine Frage zu finden, musst Du bloss diese Frage hier beantworten:

Wenn Du das Ergebnis eines Spiels voraussagen könntest, würdest Du jemand anderes etwas davon erzählen oder lieber die Klappe halten und selber das große Geld scheffeln?

Ich denke, die Antwort ist klar.

Wenn jemand auf Dich zukommt und das große Geld verspricht, hat er nur ein einziges Ziel: Nämlich selber durch Dich Geld zu verdienen.

Merk Dir einfach nur diesen einen Grundsatz: Der Esel, der Gold scheisst, steht nie zum Verkauf!

Also.
meine Kollege hat heute eine Gruppe erstellt wo ich mal davon ausgehe das er ziemlich gut im tippen ist.
kannst sie dir mal anschauen.
er analysiert wirklich Haar genau
https://t.me/SportwettenNice

Nein das geht nicht. Das ist ein Fake, es werden einfach immer irgendwelche Ergebnisse dort gesagt

Wie soll sowas vorhergesagt werden, erkläre es mir bitte mal. Gekaufte Spiele gibt es, die wirst du aber nicht in einer schäbigen Telegram-Gruppe finden.

Was deine Schulden angeht: Nehmen wir an, du tippst auf 3 Spiele, wie viel Euro Einsatz wirst du brauchen, damit du deine Schulden tilgen kannst? Richtig, sehr viel.

Und am Ende verlierst du und hast was? Richtig, noch mehr Schulden. Verkauf ein paar Sachen und geh arbeiten. Lass dich nicht reinlegen.