Telegram Füße Kunden?

Oder am besten wie komme ich in Gruppen wo ich verkaufen kann?

1 Antwort

Gar nicht.

Versuche es besser über Social Media wie Tik Tok oder andere Plattformen. Telegram ist keine Plattform um Fußbilder zu verkaufen.

QDHmero
Beitragsersteller

Okay danke :) hast du da eventuell ein paar Tipps um Kunden zu bekommen

Flips100  10.08.2024, 17:05
@QDHmero

Leider nein ich weis nur das Telegram zumindest die dortige Kundschaft kein Interesse dran hat. Eine Freundin von mir hat das gleiche Problem :-) . Sie ist eher auf anderen Plattformen aktiv und sehr Erfolgreich wie ich das so sehe

QDHmero
Beitragsersteller
@Flips100

Okay trotzdem danke hast du eventuell eine ihrer Platformen das ich die als inspo nehmen könnte

Flips100  10.08.2024, 17:24
@QDHmero

Hmmm, versuchs bei TikTok mit ein paar kleinen oder Kurzen Videos.Einfach mal Beobachten wie es ankommt.