Telegram Betrugsmasche?

2 Antworten

Kann ich mein geld wieder zurückholen?

Nur wenn du diesen Adrian zivilrechtlich auf Rückzahlung verklagst. Da ich aber zu 99% sicher bin, dass das nie der richtige Name war, wird das wohl kaum etwas werden.

Das Kostenrisiko einer Zivilklage liegt übrigens beim Kläger.

Eher nicht! Eigentlich müsste man so klug sein, um zu Wissen, dass das ganz fiese Betrugsmaschen sind. Wer auf so was reinfällt, der ist selber Schuld . Es wird doch überall vor so was gewarnt.

KleinerJunge438
Beitragsersteller

Ja da hast auch recht selber schuld bin ich aber vlt kann ich mein geld wieder zurückholen