Telegram?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Gruppengröße an, bei größeren Gruppen wird so was irgendwann nicht mehr für alle als Servicemeldung angezeigt, bei kleineren Gruppen schon.

Die Admins können es aber im Admin Log immer sehen und klar, fällt natürlich eventuell auf wenn du nicht mehr in der Mitglieder Liste bist.

Alternativ kannst du den Chat auch stumm schalten und ins Archiv verschieben, dann hast du in nicht mehr in deiner Liste und bekommst nichts mehr daraus mit, bist aber trotzdem noch drinnen.

Würde aber sagen, verlass das einfach und wenn jemand fragt sag eben es ist nichts persönliches du hast auf das Thema einfach keine Lust.