Telefunken USB port?

2 Antworten

Hallo,

denkbar ist, dass das Dateisystem des Sticks beschädigt ist. Das kommt relativ häufig vor, wenn man den Stick aus dem Rechner zieht, ohne die Option "sicher entfernen" zuvor zu wählen. Mit Hilfe des Windows-Explorers kann man einen Datenträger überprüfen und ggf. reparieren lassen. (Rechtsklick auf Laufwerkbuchstaben / Menüpunkt Eigenschaften / Registerkarte Tools / Button Prüfen.)

LG Culles

Möglicherweise ist der Film in einem Format, welches das TV-Gerät nicht wiedergeben kann.

Oder der Stick ist mit einem Dateisystem formatiert, welches der Fernseher nicht erkennt.

Fateggz
Beitragsersteller

soweit das ich zu den Film komme. lässt der TV mich ja nicht da er das Programm nicht öffnet ... am Stick kann es auch nicht liegen da ich den immer nehme dafür

LemyDanger57  29.06.2018, 20:27
@Fateggz
am Stick kann es auch nicht liegen da ich den immer nehme dafür

Und wenn der Stick in der Zwischenzeit mal neu formatiert wurde?

Manchmal werden Speichergeräte von heute auf morgen von Geräten einfach nicht mehr erkannt, kann verschiedene Ursachen haben, eine der häufigsten ist, wenn der Stick zu früh vom PC abgezogen, also nicht "sicher entfernt", wurde.

Formatiere den Stick neu (mit FAT32 , das kann aber nur Dateien bis 4GB, oder mit NTFS) und kopiere den Film erneut drauf.

Eine andere Möglichkeit könnte sein, dass die Filmdatei beschädigt ist, eventuell schon die Ursprungsdatei oder es ist beim kopieren passiert.

Wird der Stick den am PC erkannt? Kann man den Film am PC abspielen?

Fateggz
Beitragsersteller

am PC geht alles reibungslos