TELEFUNKEN LCD TV - der Ton geht ständig aus, nach ca. 10 Minuten,

3 Antworten

Ich habe das selbe Problem und bis jetzt hatte niemand eine gute Antwort.

Ich überbrücke das Problem, indem ich Computer-Boxen über den Kopfhöreranschluss an meinen TV-GERÄT anschließe.

Gruß Ela

War bei mir auch so da kann man nichts machen außer ein neuses gerät zu kaufen oder es reparieren lassen aber ich glaube das die r reperatur nicht gerade billig ist!!! :-)

Vielleicht ist da auch nur ein Kabel locker oder nicht richtig gesteckt. Ich habe mit meinen ganzen Kabelleitungen auch mal so meine Probleme. Einfach daran mal rütteln und sonst was ziehn und zahrt igendwie in eine andere Richtung vorsichtig variieren und drücken. Da ist Feingefühl angesagt. Mit diesem Krankheiten lebe ich bis heute. LG