Telefunken d32h127n2 keine Sender!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir einmal die technischen Daten des TV angesehen,er hat keinen Satturner,nur einen digitalen Kabeltuner und einen DVB-T Tuner für den digitalen Antennenempfang.Du musst Dir einen Sattuner kaufen,die gibt es recht preiswert im Handel,wenn Du die privaten Sender in HD sehen möchtest dann brauchst Du einen Receiver der HD+ unterstützt,die sind etwas teurer und HD+ kostet 50 Euro im Jahr,das ab dem zweiten Jahr,das erste ist kostenlos,zu dem Receiver muss dann eine HD+ Smartcard mitgekauft werden.

RatKing  12.11.2015, 16:21

@andie61: genau zu diesem Schluß bin ich auch gekommen - Du warst aber schneller -> PH