Telefonterror aus frankfurt am main?

3 Antworten

Ja das kenne ich und andere sicher auch. Mehr als blockieren kannst du nicht. Du könntest höchstens mal deinem Anbieter mal telefonieren ob man da was machen kann. Evtl. Eine Anzeige bei der Polizei, was aber wahrscheinlich nichts bringt.

Habe ich auch oft mit der Vorwahl 069.....
Hab mal versucht da zurückzurufen. Geht nicht! Nummer existiert nicht oder An euch des Anrufs.
Das sind Werbeanrufe die u.U. aus dem Ausland kommen und nur eine deutsche Nummer anzeigen.
Schreib dir die Nummern auf und beschwere dich bei der Bundesnetzagentur.
Auf solche unerwünschte Anrufe stehen hohe Geldstrafen. Das stört nur leider diese Firmen sehr wenig weil man die u.U. gar nicht zurückverfolgen kann.
Aber Bundesnetzagentur ist dafür der Ansprechpartner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Familie, Beruf, Ehrenamtliche Tätigkeiten

Telefonnummer wechseln dann hast du Ruhe