Telefonstreich selbst erstellen?
Wie oder wo kann man Telefonstreiche mit Sprachmemos selbst erstellen?Dann wirkt es viel echter, vor allem wenn man da schon öfter mit marcophono.com angerufen hat. Und bei marcophono kann man nicht jeden Namen angeben, von der Person mit der man sprechen möchte?Alle Apps die ich kenne kosten etwas und funktionieren nicht. Man müsste da auch seine Stimme verstellen aber so dass sie normal klingt?Es haben ja auch nur wenige Leute eine Mickey-Maus-Stimme. Habe jetzt eine gute App gefunden, der Anruf kostet aber etwas. Wieso bieten marcophono oder so nicht sowas an?Wenn man alle Scherze durch hat, fällt der Betroffene ja nicht mehr darauf rein.
1 Antwort
Sowas muss man sich schon selber einfallen lassen. Mein Bruder fing beruflich als Industriekaufmann an, in einer ausländischen Niederlassung eines deutschen Chemie-Konzerns. Als ich ihn mal anrufen wollte war eine Kollegin oder Sekretärin dran, und ich bat sie: verraten Sie ihm nicht, dass ich es bin, sagen Sie ihm ich sei ein Kunde. Es gelang mir, ihn minutenlang in ein Gespräch zu verwickeln, wobei ich mich aber so richtig doof stellte, er war kurz vorm Verzweifeln.
Ja will ich ja, trotzdem muß ich auch eine Möglichkeit haben den Streich zu erstellen. Und wenn ich selber mit unterdrückter Nummer anrufe, kann ich meine Stimme nicht verstellen. Ich brauche also ein Programm oder die Möglichkeit um den Text zu diktieren und die Stimme zu verändern. Es reicht ja auch ein Stimmrekorder oder halt eine App.