Telefonnummer ohne Ländervorwahl auf Lebenslauf?

2 Antworten

Ja das ist kein Problem. 0160 ist auch eine gültige Vorwahl. Es ist dasselbe ... Alles gute viel Glück

Tennis05546
Fragesteller

Ah okay vielen Dank !

daedag  24.07.2023, 15:30

In Österreich gibt es die Vorwahl 0160 nicht. Man muss +49160 wählen. Wählt man hier 0160, kommt man ins Wiener Festnetz, zu 01/60......

Ich denke mal, ein durchschnittlich intelligenter Mensch wird es merken, dass es in Österreich keine 0160 als Vorwahl gibt, noch dazu wenn der Bewerber in Deutschland lebt.