sitzen die Telefonjoker bei Wer wird Millionär zuhause oder im Studio?

11 Antworten

Zu Hause, Sendung wir nur aufgezeichnet.

Da ein Freund von mir mal Telefonjoker war (der aber nicht angerufen wurde), kann ich Dir versichern, dass sie zu Hause sitzen.

Sie sitzen zu Hause. Die Sendung ist übrigens aufgezeichnet (vonwegen "ohne Fernseher").

Die sitzen wirklich zu Hause und warten auf den Anruf. Deshalb melden sie sich auch grundsätzlich mit Vor- und Familiennamen. Schließlich macht das nicht jeder, außer den Kindern der Familie. Und weil die Sendung aufgezeichnet wird, können sie natürlich nicht wissen, worum es genau geht.

denjo2  22.05.2009, 21:47

stimmt da hätte man auch selber drauf kommen können

sie werden noch kurz vor der aufzeichnung angerufen und dürfen dann nicht das haus verlassen!