Telefonisch Termin beim Piercer machen, was muss ich sagen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, hier ist XXX..
Ich würde mir gerne ein Tragus Piercing stechen lassen..
Ich bin 17 und würde meine Eltern mitnehmen..
Geht das am XXX um XXX Uhr (Datum und Uhrzeit)..

Der will mit dir nur das Datum und die Uhrzeit ausmachen. Rest ist dann Vorort. Lg

na du rufst einfach an, sagst deinen namen & dass du gerne einen termin fuer ein piercing haettest & dann werden sie fragen stellen auf die du dann antwortest.

& wenn du auch fragen hast dann stellst du sie wenn sie mit ihren fertig sind.

das wirst beim Anruf garantiert erfahren was die wissen wollen - schätze es geht um einen Termin Datum - Uhrzeit