Telefonieren über Telefon oder WhatsApp?

4 Antworten

Ich würde nicht übers Handy, sondern über ein ganz normales Telefon telefonieren, wenn ich zuhause bin.

WhatsApp ist mir nicht geheuer. Da habe ich vor Jahren was gepostet, was ich dann bei der Google- Suche veröffentlicht fand.

IfixxOfficiall  15.06.2024, 10:49

Wie meinst du? Ist dein Beitrag immer noch öffentlich?

Nobodyrotz  15.06.2024, 13:06
@IfixxOfficiall

Das will ich nicht hoffen. Aber da ich das seit sehr vielen Jahren abgehakt habe, weiß ich nicht mehr, mit welchen Begriffen ich suchen könnte.

Natürlich ist es dann sinnvoll ganz normal mit dem Handy zu telefonieren wenn du da auch eine Flat für hast.

übers Telefon, sicher hast du eine all in Flat