Telefonieren mit Mädchen aufgeregt?

2 Antworten

Hey du :)

Du brauchst wirklich nicht den Kontakt zu ihr abbrechen nur weil du denkst dass du ihr nicht gefällst. Das wird sich im Laufe der Zeit zeigen. Und es ist ganz normal dass man vor dem telefonieren aufgeregt ist, daran erkennt man dass dir das Mädchen dann doch ziemlich bedeutet. ;)

Für die gesamte Liebe kann ich dir außerdem den Tipp geben: "Schalt dein Gehirn aus." Zwar nicht immer, aber wer zu viel denkt, der wird sich nie richtig entspannen und zurücklehnen können, weißt du? Weil wenn du immer denkst, naja wenn ich das mache könnte sie vielleicht dieses von mir denken und das ist ja echt nicht von Vorteil etc.

Mache das was du machen würdest, sei einfach selbstbewusst und schäme dich nicht. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan aber es ist nunmal einfach so und wenn sie sich wirklich in dich verliebt dann liebt sie dich und nicht den Typ der du vielleicht zu sein versuchst...

Also ich an deiner Stelle würde auf alle Fälle den Kontakt wieder herstellen ;). Vielleicht mit der einfachen Begründung dass du einfach erstmal Zeit zum nachdenken brauchtest, wenn du ganz mutig bist, kannst du ja hinzufügen weil du erst deine Gefühle unter Kontrolle bekommen wolltest, oder sowas in der Art. Ziemlich weit gewagt und damit ist eigentlich auch schon fast alles verraten, aber warum nicht?

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und wenn du noch Fragen hast, helfe ich dir gern ;).

Liebe Grüße und Viel Erfolg, SweetRetriever1

PS. Ich hab schon einige Zeit einen Freund und bin beim bloßen Anblick immer noch aufgeregt wie nix x3. Vielleicht beruhigt dich das. ;)

So lange aufgeregt weiter telefonieren, bis Du Dich abregst...das kann passieren, schreibe ihr mal...vielleicht wartet sie darauf