Telefonieren?

6 Antworten

Finde ich etwas kindisch, direkt beleidigt oder sauer zu sein nur weil jemand nicht direkt ans Telefon geht. Andere Menschen haben auch ihr eigenes Leben und sind nicht nur für dich andauernd auf Abruf da.

Du bist nicht unbedingt fair zu ihm, frag mich auch was das soll.

Man muss nicht jeden Tag telefonieren, gleichzeitig bringt es nichts sauer zu sein, nur weil er nicht sofort reagiert. Etwas albern. 🙄

Das ist lächerlich und mies von dir. Benimm dich deinen Alters entsprechend und wenn er dir überhaupt was bedeutet dann heul nicht erst rum und ignoriere ihn dann.

Jeder hat seine Bedürfnisse und keiner will jeden Tag teln oder so. Jeder Brauch mal Zeit für sich was du dann auch mal akzeptieren musst weil nicht jeder Wunsch erfüllt werden muss nur weil er der Mann ist.

Du hast geschrieben er hat Corona da wäre ausruhen sowieso deutlich besser also schlafen

Man kann nicht 24/7 aneinander hängen

Du verhältst dich ziemlich lächerlich!

Erst pampst du ihn an und dann spielst du auch noch beleidigte Leberwurst ?!?

Mein Gott, lass dem armen Kerl doch einfach etwas Luft zum Atmen (oder auch mal um in Ruhe nen Film zu gucken!)

Werde erwachsen und versuche es dann nochmal mit einer Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung