Telefongespräche sind zu leise

3 Antworten

Ich denke mal, daß es am Lautsprecher liegt....wie ist es , wenn Du den Lautsprecher auf laut dazu schaltest ???

Raubritterin
Beitragsersteller

wenn ich auf laut schalte ist innerhalb von 2 Min. der akku leer...wird wohl doch am telefon liegen, sodas wir uns bald eine neue Station kaufen müssen!

Das hängt davon ab wie dein Anschluß funktioniert. Falls dein Anschluß analog ist dann kann es sowohl als auch sein. Sollte dein Anschluß digital sein (ISDN oder VoIP) dann vermutlich das Telefon.

Vom Technischen her kann ich da nichts sagen, weil keine Ahnung. Aber ich mach immer gleich den Lautsprecher an, weil ich eh schlecht höre. Da hab ich dann keine Probleme.