Telefonat vom deutschen Festnetz ins englische Festnetz? Kosten?

4 Antworten

Wenn Du eine Internetflatrate hast, dann ist es kostenlos: www.peterzahlt.de

Das ist legal, wirklich komplett kostenlos (außer dem Onlinepreis) und funktioniert perfekt.

mit dem richtigen Anbieter (Vorwahl mußt du dir mal raussuchen) finest du z.T. so etwas wie 0,5 cent pro Minute. Oder du läßt Peter zahlen, dann kostet es nichts.

ElizabethBennet
Beitragsersteller

Dieses Peter-zahlt ist Internettelefonieren oder? Gehts das mit ISDN oder ist da die Verbindung zu langsam? Weil Skype geht bei mir nicht?! Danke für deine Antwort :)

Plumbum  26.06.2009, 11:54
@ElizabethBennet

Peter zahlt ruft zurück. Es wird dann die Verbindung zum Gesprächspartenr hergestellt. Wichtig ist nur das du während des Gesprächs die Werbung am Rechner laufen läßt.

DerTroll  26.06.2009, 14:20
@ElizabethBennet

spielt keine Rolle, was für ein Telefon du hast. Du gibst deine Rufnummer an und die, die du anrufen willst. hälst die Seite dann natürlich offen und dann klingelt dein Telefon und wenn du rangehst, wirst du verbunden.