Telefon Raumüberwachung

7 Antworten

Dass eine Kamera verbaut ist die den Bereich ums Telefon überwacht vll=?

ETHERAL  28.12.2012, 22:15

Das ist bei Bildtelefonen der Fall!

Aber eigentlich hat mit einem Handy praktisch jeder so eine Mobile Wanze und Fotos machen kann sie auch.

Nebenbei bemerkt haben Flachbildschirme, so wie dein PC Monitor die Eigenschaft nicht nur Licht aussenden zu können, nein die enthaltenen Dioden können auch Licht empfangen und so von dir Foto machen während du surfst. Also immer schön lächeln :P

Hi Tina Also Ich weis zwar nicht was du mit der Raumüberwachung genau meinst, meinst du das nur akustisch oder auch mit Video ? Hier gibts eine Software mit der kannst du dein Handy in den Abhörmodus schalten und somit den Raum in der sich das Handy befindet abhören. Vielleicht hilft dir das weiter. http://www.mspy-software.com/funktionen.php

Außerdem wird jedes Telefongespräch automatisch abgehört und zwischengespeichert wenn im Gespräch verdächtige Botschaften übermittelt werden.

verstehe manche leute nicht .. google das doch einfach dann findest du doch reichlich ergebnisse, guck dir doch mal die seite: telefongespräche-aufzeichnen.com an dort steht einiges zum thema überwachung von telefonaten oder eines ganzen raumes

Dann kann man von aussen mit einem Code das Mikrofon des Hörers einschalten und hören, was im Raum passiert.

MissMuse  28.12.2012, 22:11

echt? das ist ja krass! gut zu wissen! (falls es stimmt ;)