Tekken Angriffe blocken?

2 Antworten

Ja einfach in die entgegengesetzte Richtung gedrückt halten und ansonsten nichts drücken. Für einige Angriffe musst du halt zusätzlich noch nach untern drücken um in die Hocke zu gehn, bei Fußfegern oder low spinning Kicks und sowas. Ich hab ne Weile Ranked gespielt und dort sind wirklich gute Spieler dabei. Nur dort wirst du bessser, wenn du willst. Kannst natürlich auch erst mal im normalen PvP etwas üben. Aber wie gesagt, die richtigen Tricks und Skills lernst du erst im Ranked ;-)

Ist bei mir auch schon lange her, aber ich meine man musste einfach nur zurücklaufen, also weg vom Gegner.