Teilzulassung?

1 Antwort

Hallo,

"Teilzulassung in Kombinationsfächern" bedeutet, dass du für Deutsch zugelassen bist, aber die Zulassung für Biologie noch beschränkt ist. Das bedeutet nicht, dass du andere Fächer wählen musst. Es könnte aber bedeuten, dass du in Biologie möglicherweise noch auf eine endgültige Zulassung warten musst oder bestimmte Bedingungen erfüllen musst.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)