Teilzeit Job im Homeoffice?

3 Antworten

Ich arbeite auch Teilzeit und kann jederzeit Homeoffice machen. Bei einer Bürotätigkeit ist das auch einfach.

Was kannst Du jetzt schon? Bei den meisten Jobs für Un- oder Angelernte wirst Du vor Ort sein müssen.

Es gibt im Netz Plattformen für Textschreiber, Übersetzer und Programmierer bzw. Designer. Da solltest Du aber schon etwas können, sonst wirst Du nicht gebucht.

Das ist abhängig von der Tätigkeit und vom Arbeitgeber. Gerade bei neuen Mitarbeitern will man gerne Kontrollmöglichkeiten haben. Ist alles eine Frage der Absprache.

Hast du denn schon einen Ausbildungsplatz?

Wieso willst du nur Teilzeit arbeiten, geht nicht auch Vollezeit ?