Teilthemen für die Facharbeit zum Thema Leichtathletik

2 Antworten

Als zusätzliche Themen kannst du ja beispielsweise auch das Aufwärmprogramm wie Dehnen und Lauf ABC sowie Koordination nehmen. Außerdem kannst du ja auch was über die Struktur der Leichtathletik in Deutschland und in der Welt sagen.

Ach ja und du kannst natürlich nochbwas zur Sportförderung sagen (ist ja grade ganz aktuell mit der "Sportlotterie") und den nationalen wie internationalen Stellenwert des Sports.

EtsFreundin
Beitragsersteller

Danke