Teilst Du dein Nutella?

11 Antworten

Welchen Sinn würden 2 oder 3 Gläser auf dem Tisch ergeben ?

Logische Antwort ist ein klares Ja.

Und dann ist es auch nicht "meins", sondern "unseres".

Ich teile alles mit jedem den ich gut leiden kann - ausser meine Freundin und mein Geld.

Wenn es kein anderer essen soll, dann kauf dir einen Tresor

Bild zum Beitrag

Oder ein Nutellaschloss

Bild zum Beitrag

 - (Essen, Schokolade, Frühstück)  - (Essen, Schokolade, Frühstück)

So einen Kindergarten würd ich gar nicht erst zulassen, entweder jeder hat Zugriff drauf, oder diejenigen haben Pech und dann würde es einfach erstmal nicht mehr eingekauft werden. 🤷‍♀️

Natürlich teile ich auch.

Ich benutze Nutella nur als Koeder fuer unsere Maeusefallen. Selbst esse ich es schon seit vielen Jahren nicht mehr. Von daher teile ich es auch nicht mit irgendjemanden, ich verschenke es an die Maeuse.