Teile kaputt?

Gnurfy  04.07.2023, 17:04

Du hast dazu welche PCIe Grafikkarte dann gesondert in Dein System eingesetzt?

Dsacion
Beitragsersteller

Rx 570 8gb von asus

1 Antwort

Hallo,

da kann man nur vor Ort helfen - denn sowas ist eben kein Legobaukasten, wie viele meinen.

In Deinem Falle hoffe ich, dass nichts kaputt ist das könnte nur ein Fachmann mit Meßmitteln oder eben durch einen Tausch mit anderm PC herausfinden!

Versuche also einfach alles von vorn:

  • alles wieder auseinandernehmen, wie vor dem Einbau
  • alles einzeln und mit Sorgfalt zusammenbauen
  • alle Steckverbinder auf festen Sitz prüfen

Sollte es danach immer noch nicht funktionieren, die alten Teile wieder zusammenbauen und wenn es dann funktioniert, die neuen Teile prüfen lassen. Geht es dann mit den alten Teilen auch nicht mehr, dann muss der ganze PC zum Fachmann.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer