Teil vom Mainboard abgebrochen?

3 Antworten

was da alles an Leiterbahnen abgebrochen ist und vor allem welche Funktion die haben lässt sich so schwer beurteilen.
Reparatur könnte schwer werden da solche Platinen aus mehreren Lagen bestehen.
Wenn nun innere Leiterbahn gebrochen ist kann man schlecht verfolgen wo die hin ging um sie mit Kupferlackdraht zu überbrücken.

Wenn keine Leiterbahnen betroffen sind, kannst Du das kleben.

Was willst du da reparieren? Entweder es geht noch oder nicht. Bei diesen mehrlagigen Leiterbahnen kann man nie wissen ob die hier aus Platzgründen ebenfalls verlaufen.

Einfach probieren