Teil im Reifen, weiß jemand was das ist?

Es ist auf der einen Seite definitiv wo abgebrochen

Siehe foto

4 Antworten

Ich tippe darauf, dass es von einem landwirtschaftlichen Gerät abgefallen ist. Schwader-/Heuwenderzinken sehen so aus. Und die brechen auch gern mal ab. Und jetzt ist auch Heuzeit, würde passen. Ich habe schon oft solche Dinger eingesammelt.

Das ist eine gebogene Eisenstange. Es sieht zwar einer Feder ähnlich, ist aber definitiv kein Teil der Feder, da diese anders gebogen ist. Es ist auch kein sonstiges Autoteil.

Es ist einfach irgendein Fremdkörper, welcher irgendwo auf der Straße oder Straßenrand lag.

Das sieht aus die Aufhängung von nem auspuff

Spekulatius16
Beitragsersteller

Aber sind die normal nicht Silber ?

Mariomadda69  02.07.2024, 12:19
@Spekulatius16

Wenn das Auto neu ist dann ja...aber nach einiger Zeit gammelt es halt auch gerne unterm auto

Könnte das ein Stück einer Auto-Federung sein? Die Federn brechen manchmal.