Teil an der Tür des Trockners abgebrochen

3 Antworten

Ein Elektriker kann Dir das Teil bestellen. Du brauchst nicht die ganze Tür. Er zeigt Dir eine Explosionszeichnung und Du sagst ihm welches Teil Du brauchst. Privatleute haben keine Zugang zu Ersatzteilen. Die bekommt man beim Hersteller oder bei ASWO. Dazu muss man aber Händler sein.

Shikome
Beitragsersteller

Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort. Dann werde ich wohl demnächst einen Elektriker anrufen.

da musst eben schauen ob das teil an der tür angeschraubt ist,wenn dann kann man es bestellen

Hallo Shikome

Du brauchst eine Schließnase.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte