Rote Becher in Teenie Filmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das hat einen grund. hier die antwort. rote becher sind ein symbol für alkohol trinken. die stundenten und minderjährigen haben ihren alk damals in roten bechern versteckt. das ist in amerika überall bekannt.

und bitte teilen!

Diese Pappbecher werden klischeehaft meist bei Jugendlichen verwendet, damit man von außen nicht erkennen kann, welches Getränk der Becher enthält. da das trinken von Bier dort erst ab 21 jahren gesetzlich erlaubt ist, behilft man sich damit, unauffälliger Alkohol zu trinken

Hey,

Die meißten Filme sind aus Amerika (U.S.A.) un d dort sind die Becher nunmal rot. Bei uns sind sie weiß. Genauso wie unsere Briefkästen Gelb sind in England aber rot.... Anderes Land, andere Sitten ;)

lg :)

in den usa sind da nunmal die partybecher die man überall kaufen kann...