Teenie Filme (Disney) Sollte möglichst um Liebe , Ärgern und so zu Tun :)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

S.H.I.T. – Die Highschool, Party Date – Per Handy zur großen Liebe und The Fighters viel spaß :)

Teenie-Filme: 10 dinge die ich an dir hasse, girls club, cinderella story, another cinderella story, cinderella story - es war einmal ein Lied, mamma mia, mitten ins herz, twilight, american princess, plötzlich prinzessin, 27 dresses, nur mit dir, in den schuhen meiner schwester, von frau zu frau, eine für vier, was mädchen wollen, High School Musical 1-3, Camp Rock, Mädchen Mädchen, Daddy Cool, Briefe an Julia, Remember me, Wild Child, Frontalknutschen, Französisch für Anfänger, Sommer, Fame, 30 über Nacht, Einfach zu haben, Rache ist sexy, Naturlich blond, zum glück geküsst, nicht noch ein teenie film, I love you Beth Cooper, Confessions, Step Up, Stomp the Yard, Street Style, First Daughter,…

Hier sind auch ein paar Filme von Disney dabei... aber es sind eigentlich alles schöne Teenie-Filme ... und hoffe, dass du einen für dich findest, den du dir anschauen willst... :-) Viel Spaß dabei !!!

High Shool Musical, Camp Rock, Popstar auf Umwegen, Plötzlich Prinzessin, Freaky Friday, Bekenntnisse einer High Shool Diva, Prinzessinen Schutzprogramm....