Welcher Disney Teenie Film gefällt/gefiel euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

andere 34%
Hannah Montana 29%
Plötzlich Prinzessin (1 oder/und 2) 17%
High School Musical 14%
Camp Rock 3%
Teen Beach Movie 3%
Popstar 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Plötzlich Prinzessin (1 oder/und 2)

nur den ersten Teil. Ein Zwillinge kommt selten allein, Zurück nach Hause die unglaubliche Reise,

High School Musical

also ich bin mit dem tanzenden zac efron und dem pinken locker von sharpay aufgewachsen und die filme haben mich stark beeinflusst. Im herzen bin ich ein wildcat!

Stern2412
Beitragsersteller

Einmal ein Wildcat, immer ein Wildcat

Camp Rock

Ich fand die Songs echt schön, vor allem das gemeinsame Duett von Demi Lovato und Joe Jonas beim Siegertitel "This Is Me ".

andere

Ich fande und finde Descendants toll, kenne aber auch nicht besonders viele Disney Filme für Teens.

High School Musical

Davon gefällt mir High School Musical am besten.