Teen Wolf, Warnung?

3 Antworten

Das dort möglicherweise Gewalt angezeigt wird und du selber entscheiden musst ob es gut für dich ist. Ich bin mir nicht sicher aber es könnte die Folge mit selbstmord sein ohne zu spoilern. Bei Teen wolf gab's nicht so viele warnungen

Eigenverantwortung ist damit gemeint, ob man sich das zutraut, ist die eigene Entscheidung.

Woher ich das weiß:Recherche

himbeergirli
Beitragsersteller

Okay danke

Dass es jedem selbst überlassen ist wie er das Bildmaterial verstehen soll.

himbeergirli
Beitragsersteller

Danke