Teen Wolf Sterek staffel 3

3 Antworten

(hehe, is eins meiner Lieblingsvideos xD)

Also bis jetzt leider nicht. In der 3. ist sogar noch weniger Sterek-Feeling als in den anderen Staffeln :/

Allerdings wurde ja von den Machern mal gesagt dass die Chancen 50/50 stehen und alles passieren könnte in der Serie. Nur meinte Jeff Davis, dass er persönlich es dann schnell langweilig fand als seine Lieblingspaare mitten in der Serie (Akte X glaub ich) wirklich zusammen gekommen sind. Deswegen schätze ich seine Aussage so ein, dass er wenn überhaupt, Sterek erst am Ende der ganzen Serie passieren lassen wird.

Aber in der 3. Staffel gibt es ja ein anderes schwules Päärchen <3

7thRaven  04.10.2013, 15:26

(Ich und viele Andere geben die Hoffnung nicht auf ^^)

okay? ich glaube mal eher nicht, weil bei dem video sind verschiedene szenen mit anderen leuten außer derek und stiles zusammengeschnitten. derek kommt ja glaub ich mit ner anderen zusammen, weiß grad net wie sie heißt, und stiles kriegt auch ne freundin :) aber ich finde die beiden wärn ein goldisches pärchen :)

argentsilber
Beitragsersteller

Danke ich habe mir jetzt staffel 3 angesehen und daswurde einfach nur supergut zusammen geschnitten

In welcher Folge haben die sich denn geküsst? Ich hab alle Folgen gesehen und habe nochnie das Gefühl gehabt das die beiden verliebt ineinander sind.