Teen Titans Folgen, aber wo?

 - (Anime, Serie, Fernsehen)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei:download.serienjunkies.org gibt da einfach teen titans ein! es gibt da staffel und 2 in deutsch. leider muss man 3 parts downloaden. passwort:serienjunkies.org

ich empfehle JDownloader ! gibt bei google JDownloader ein!!! ^^

Kino.to Teen Titans eingeben nimm den mega video player bei der auswahl

Erinya
Beitragsersteller

Wie gesagt auf Kino.to ist nichts mehr :(

Owh . ich hab sie auch GELIEBT XD. guck mal auf diversen Anime platformen. ich bin mir zwar nicht sicher, ob das eher zu comic gehört, aber ne versuch wärs wert xD

Hey nichts besonderes aber hier is n Link mit n paar videos von denen odaso http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&tbs=vid:1&q=Teen+titans+raven+deutsch&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&pbx=1&fp=dbefb7d25a8f423a

sonst kannse auch einfach mal auf youtube.com kucken