Teen Titans Folgen, aber wo?
Hallo! Bin ein großer Fan von "Teen Titans". Leider wurde die Sendung ja schon lange abgesetzt. Ich würde aber gerne wissen, ob es die ganzen Folgen in denen es Hauptsächlich dann um Raven geht (wo sie dann auch weiß trägt) auch auf Deutsch gibt und vorallem wo. Wenn nicht es sie nicht auf Deutsch gibt wäre es nett, wenn ihr mit sagen könntet wo ich sie auf Englisch schauen kann! Übrigens: auf Youtube,kino.to oder MyVideo hab ich schon überall gesucht! Vielen Dank schonmal ;)

4 Antworten
bei:download.serienjunkies.org gibt da einfach teen titans ein! es gibt da staffel und 2 in deutsch. leider muss man 3 parts downloaden. passwort:serienjunkies.org
ich empfehle JDownloader ! gibt bei google JDownloader ein!!! ^^
Owh . ich hab sie auch GELIEBT XD. guck mal auf diversen Anime platformen. ich bin mir zwar nicht sicher, ob das eher zu comic gehört, aber ne versuch wärs wert xD
Kino.to Teen Titans eingeben nimm den mega video player bei der auswahl
Hey nichts besonderes aber hier is n Link mit n paar videos von denen odaso http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&tbs=vid:1&q=Teen+titans+raven+deutsch&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&pbx=1&fp=dbefb7d25a8f423a
sonst kannse auch einfach mal auf youtube.com kucken