Wo kann man Attack on titan auf Deutsch schauen?

6 Antworten

Gibt es höchstens mit deutschen Untertiteln. Eine deutsche Synchro ist zwar geplant, wird aber immer wieder verschoben.

Kawaiipikachu
Beitragsersteller

Ok gut zu wissen.danke^^

Wenn du es 100 prozentig legal willst, dann crunchyroll und viewster, gibts beides auch als app

Kawaiipikachu
Beitragsersteller

Ich werde es mal anschauen.vielen Dank:3

Attack on Titan gibt es nicht auf deutsch, nur mit GER SUB.

Death Note findest du hier:
http://bs.to/serie/Death-Note/

Leg dir aber für bs nen Adblocker zu! :D

Im Übrigen ist es nicht illegal, aber auch nicht legal, sondern eine Grauzone. Wenn du es wirklich legal willst, musst du dir die Serien kaufen...

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Kawaiipikachu
Beitragsersteller

Danke:3 das ist schon ok das es nicht 100%legal ist ,aber mir ist einfach wichtig das ich nicht irgendeinen Virus bekomme(ist mir schön öfter fast passiert)xD danke für die hilfe^^

LilliFlatt12  09.03.2016, 17:11
@Kawaiipikachu

Kein Ding^^ Aber hol dir wie gesagt nen Adblocker, sonst kommt Werbung und auch so "Sie haben XY gewonnen"-Werbung, wo du Adresse etc. eingeben sollst....manchmal echt schwer, da wegzukommen....aber Adblocker verhindert ja schon, dass sie überhaupt kommt^^

LG ^^

Ich würde Proxer empfehlen, gibts auch ne app davon...

Gibts auch mangas und nicht nur Animes :) aja und bei den streams würde ich..ahm ich glaub das heißt streamcloud empfehlen...jedoch eher am handy oder so :D denn sonst haste ziemlich viel Werbung

Kann mann jetzt jeden Freitag auf pro7maxx abends schauen