Teen-Romance Serien Empfehlungen?

2 Antworten

Also das ist jetzt nd so ne Teen Romanze aber probier mal eine Handvoll Worte des gibt's evtl auch auf Prime.

Dann Culpa Mia oder Culpa Tunya das ist so richtiges Stereotypishes Drama

Last but no least Find me in Paris is ne Mischung aus Tanzen Liebesdrama und Zeitreise.

Mein lieber ChaosRobby
Am allerwärmsten kann ich dir folgenden Film empfehlen:

Blau ist eine warme Farbe

Da wird es einem richtig blau ums Herz. Den habe ich auch in allen Sprachen geguckt, sogar auf Mazedonisch und ich glaube, ich könnte mitreden.

Einen lieben Gruss und ein freundliches "Grüezi" aus der Schweiz