Kann man die Teen Choice Awards in Deutschland gucken?Wenn ja wo und wann?

3 Antworten

ICH WEISS ES ICH HAB GRAD NACHGESCHAUT UND ICH WILL DIE AUCH UNBEDINGT SCHAUEN 14.08 auf Pro 7 ich hab im TV Programme nachgeschaut aber das ist noch zu weit weg bei mir sagst du mir welche Uhrzeit wenn du es weißt😍😍

Die werden soweit ich weiß, ein oder zwei Tage später auf Nickelodeon ausgestrahlt, nachdem sie synchronisiert wurden.

Hallo :) Hab Pro7 bei Twitter gefragt ob sie die Teen Choice Awards ausstrahlen und wenn ja, wann. Die Antwort war, dass sie sie nicht ausstrahlen