Teeflecken in weißem Waschbecken entfernen?

7 Antworten

Ich würde es mal mit Backpulver versuchen, einfaxch etwas Baxckpulver an einen feuchten Lappen und damit über den Fleck legen oder Du machst erstmal einen Brei mit ganz wenig Wasser und Backpulver das reibst Du über den Fleck, am besten über Nacht, einwirken, Morgens müsste der Fleck nur weg zu wischen sein!

Mir hat auch schon eine Handwaschpaste geholfen, einen Fleck in der Dusche weg zu machen oder mit dem Putzstein, das sind alles Mittelchen, womit man hartnäckige Flecken weg kriegt!

Viel Erfolg! L.G.Elizza

Vielleicht eine Gebiss-Reinigungs-Taplette von unten anfeuchten - nass machen mit Tesaband ankleben .Die Idee mit dem Backpulver und der Zitrone finde ich auch gut.

Essig

Feuchten Lappen mit gut mit Essig tränken, wenige Minuten auf die Stelle legen, und dann damit wegwischen.

Sollte funktionieren, klappt auch bei Teerändern in Tassen.

versuchs mal mit backpulver oder essig oder salz (vorsicht kratzer) keine garantie :) viel erfolg

Zitrone könnte helfen. Einfach ein bisschen zitrone drauftröpfeln und shon gehts weg: einziges problem gewisse materialien vertragen keine Säure