Teebaumöl /Karotten-Öl .....?
Hat jemand erfahrung mit den beiden Produkten ??. Ich war ja sehr begeistert von Karotten-Öl hab es selber noch nicht getestet aber mir angeguckt auf Youtube aber dann bin ich noch auf dieses Teebaumöl gestoßen worauf auch sehr viele schwören & begeistert von sind.. Welches wäre denn sehr gut gegen Pickel ? Ich hab keine Akne oder so aber ganz kleine viele Pickel im Gesicht .. Würde mich über eine Antwort freuen :)
3 Antworten
Also bei mir persönlich hat Teebaumöl alles noch viel schlimmer gemacht...Ich habe relativ empfindliche Haut und die wurde echt rot und entzündet irgendwie und es hat mega gebrannt, abgesehen von dem komischen Teebaumölgeruch den man aus 50 Metern Entfernung riechen kann 😂. Karottenöl habe ich noch nicht ausprobiert
ja aber ich glaub nicht das,das gegen Pickel is genauso wie das Gesichtsöl von alverde :/..ich glaub das macht die Haut nur geschmeidiger und so..
mh dann probier lieber mal dieses karottenöl aus, das ist vielleicht weniger aggressiv zur haut
Wenn du wirklich nur kleine Mini pickelchen hast. Würde ich nichts benutzen das austrocknet. Es gibt auch Trockenheitspickelchen, deine Haut ist in dem Fall oft leicht überverhornt und der Talg kann nicht abfließen, dadurch entstehen diese kleinen Pickelchen oft.
Nutze lieber eine sanfte Feuchtigkeitspflege wenn du empfindliche Haut hast und gehe 1x im Monat zur ausreinigung, das kostet nicht die Welt und deine Haut wird definitiv besser werden
aber es hilft nicht gegen kleine Pickel oder ?. des macht doch nur die Haut geschmeidiger ??.
ja ich schau am Dienstag mal im Dm.. bräuchte halt aber noch so n öl hast du Erfahrung mit dem Karotten-Öl ?
Karotten Öl habe ich selbst mal eine Zeit lang genutzt und ja, es ist nicht schlecht...Benutze momentan aber wenn, eher Rosenöl, das tut der Haut auch unglaublich gut. Da bekommst du schon gute in der Apotheke.
Teebaumöl ist eigentlich eine richtige Wunderwaffe, es trocknet den Pickel richtig aus, aber eben auch die Haut.
1-2 Tage und er ist weg.
naja ich hab ja keine großen Pickel..des sind nur kleine..
oh okey.. ja hab auch relativ empfindliche Haut ..:/