Teebaumöl auf bauchnabelpiercing?

2 Antworten

Teebaumöl würde ich nicht auf offene Wunden geben weil das zu Allergien führen kann.

Betaisodonasalbe, hiermit einen Salbenverband gemacht, aber dann bitte nicht mit Octenispet pflegen. Hier dann lieber Sterile Kochsalzlösung oder Prontolind nehmen

AnonymLF
Beitragsersteller

Oh hab es bisher mit octenispet gepflegt

Natimichl  02.12.2021, 13:09
@AnonymLF

Das kannst du auch, ist auch okay, nur nicht wenn du Betaisodona Salbe nimmst, dann das Octenispet weglassen, ansonsten ist es für die Pflege gut. Wichtig ist auch, dass deine Schmuck aus Titan ist